Fotografin zu sein ist Mein Kindheitstraum.

"Fotografie

ist für mich

die perfekte Mischung

aus

Kreativität & Business"

Mein Weg zur Fotografie hat schon in meiner Kindheit begonnen. Sie ist schon seit ich denken kann ein großer Teil von mir - früher jedoch noch mit vollautomatischer Kinderkamera, mit Filmrolle ;-). Ich habe die Rolle dann immer zum Fotoshop gebracht. Ganz aufgeregt habe ich die entwickelten Bilder dann nach ein paar Tagen abgeholt. Und musste die Bilder schon immer vor dem Bezahlen anschauen.

Na, wer kennst noch?

Mit der Zeit habe ich dann immer wieder zwischen meinem Handy und meiner ersten Sony Alpha halbspiegelreflex hin und hergewechselt.

Als ich selbst Mama geworden bin, sind mir die Handyfotos zu wenig geworden. Mit zu wenig meine ich nicht zu wenige Fotos- das waren eindeutig zu viele! - sondern wirklich zu wenig im Sinne der Qualität. Ich habe angefangen das Handy zur Seite zu legen und wirklich zu fotografieren. Situationen im Alltag - aber hochwertig: beim Kneten, Plätzchen backen, toben, klettern.

Richtig viel Freude hat mir auch die Bearbeitung der Bilder gemacht und meinen ganz eigenen Bildstil zu entwickeln.

Share this story

COMMENTS Expand -
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner