Kinder-und_Familienfotografin_Nürnberg_Reportage_Newborn
Kinder-und_Familienfotografin_Nürnberg_Geschwister_Outdoorshooting

Nadine Wimmelbacher

BILDERbuchfotografie

"Kinder aufwachsen zu sehen ist etwas ganz Besonderes.

Lass uns diese einzigartigen, alltäglichen

Momente gemeinsam festhalten.

Für dein Bilderbuch."

Wer steckt hinter Bilderbuchfotografie?

Kinder machen Quatsch, lachen oder sind einfach mal ernst. Haare verstrubbelt? Tränchen? T-Shirt schmutzig? Das gehört zum Kindsein dazu.

Für mich als Familienfotografin macht das Einfangen dieser perfekten unperfekten Situationen und Emotionen den einzigartigen Bilderbuchmoment aus.

Genau dafür steht Bilderbuchfotografie.

Ich bin Nadine, Familienfotografin im Großraum Nürnberg und selbst Mama 2er Kinder im Kita-Alter. Ich freue mich darauf, eure Momente für dich und deine Familie festzuhalten - für dein Bilderbuch.

über mich

Kinder-und_Familienfotografin_Nürnberg_Outdoorshooting_Kleinkind

02

03

01

Unser Kennenlernen

Eure Bilder

Das Shooting

Wir haben einen Termin ausgemacht und treffen uns am vereinbarten Ort - egal ob bei dir zu Hause, im Wald, auf Feld oder Spielplatz. Ich nehme mir Zeit, euch kennenzulernen.

Dann und ganz "nebenbei" fotografiere ich euch - ganz ungezwungen.

Nach dem Shooting bearbeite ich deine Bilder und stelle sie in eine Online Galerie zur Ansicht. Du suchst dir deine Favoriten aus und bekommst deine Lieblingsbilder ausgedruckt und den Rest als hochauflösende jpg-Dateien per USB - Stick zu dir nach Hause geschickt.

Du hast Interesse und möchtest auch gern authentische Fotos von dir und deiner Familie? Was genau stellst du dir vor?

Lass uns Whatsappen oder telefonieren und gemeinsam besprechen, was die beste Location für eure Erinnerungen sein soll und welchen Stil du dir vorstellst.

Liebe Worte meiner wunderbaren Familien

Nadine

"Mit den Bildern sollen sie ihre Kindheit spüren"

Familienfotografin_Nürnberg_Outdoorshooting_Kleinkind
Familienfotografin_Nürnberg_Outdoorshooting_Kleinkind

Ich glaube, dass wir unseren Kinder die Möglichkeit geben sollten, später zu spüren, wie es war ein Kind gewesen zu sein:

Ob Lieblingsspielzeug oder Lieblingsessen.

Die Bindung und die Liebe zu Mama, Papa, Geschwistern oder Großeltern.

Große und kleine Gefühle.

Das alles darf und soll auf ihren Bilderbuchfotos zu erkennen sein. Dazu stehe ich und genau das ist Bilderbuchfotografie.

Siehst du das auch so? Dann sag mir Hallo.

Familienfotografin_Nürnberg_Outdoorshooting_Kleinkind
Familienfotografin_Nürnberg_Reportage_Geschwister

Möchtest du mehr Informationen?

Schreib mir

Kostenlos

die beste kleidung?

Hier ist mein

Outfit-Inspirations-Guide für dich

Du weißt nicht so recht, was du anziehen sollst?

Kein Problem! Generell ist mein Motto "come as you are".

Aber falls du doch unsicher bist oder ihr euch in Summe farblich auf einander abstimmen wollt, dann schau dir meinen Outfit-Inspirations-Guide an - ganz unverbindlich natürlich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner